Dein neues Leben nach der Trennung

Wie du wieder glücklich wirst sowie neue Lebensfreude und Leichtigkeit findest

1:1 Online Coaching Programm

Du möchtest dein Leben nach der Trennung neu gestalten, wieder glücklich sein und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken?

Dein Partner hat dich verlassen oder du bist unglücklich getrennt? Zwar hast du den ersten Schock überwunden und akzeptierst die Trennung als neue Realität. Dennoch kämpfst du weiterhin mit deinen Gefühlen und das Gedankenkarussell lässt sich nur schwer stoppen. Du sehnst dich nach Leichtigkeit, Freude und Hoffnung, aber weißt nicht so recht wie du diese wieder in dein Leben integrieren kannst. Du fühlst dich orientierungslos, manchmal wertlos, oft unsicher und hast so viele Fragen.

Zwar kann ich dir den Schmerz nicht nehmen und auch den Weg der Verarbeitung kann ich nicht für dich gehen, aber ich kann dich begleiten und ermutigen während du diesen Weg Schritt für Schritt gehst, wieder Lebensfreude und Hoffnung findest und dein neues Leben aktiv und bewusst gestaltest.

Dafür habe ich ein Coaching-Programm entwickelt, dass dich in 8 Modulen in 12 Wochen unterstützt mit deinen Gefühlen umzugehen, loszulassen, deinen eigenen Wert neu zu entdecken sowie dein Leben zu reflektieren und zu gestalten. 

Die Module und Themen geben dem Coaching einen Rahmen, den wir gemeinsam auf deine einzigartige Situation anwenden. Du bekommst von mir Impulse und Inputs, die dir helfen zu verstehen, was in deinem Inneren gerade passiert. Aber das was dieses Coaching lebendig und wirkungsvoll macht, sind deine individuellen Erfahrungen, Gefühle und Gedanken.

Ich begleite dich dabei diese zu entdecken, zu verstehen und deinen eigenen Weg zu finden.

Die Coaching-Module:

Modul 1 - Standortbestimmung

Zu Beginn schauen wir uns zunächst an, wo du gerade stehst, wie es dir geht, was du bereits in Angriff genommen hast und wobei du Unterstützung benötigst.

Modul 2 - Gefühle: Wie du mit schwierigen Gefühlen umgehst

In diesem Modul dreht sich alles um deine Gefühle – die angenehmen und die schwierigen. Du lernst deine Gefühle zu verstehen, ihnen nachzuspüren, aber dich nicht von ihnen überwältigen zu lassen.

Modul 3 - Vergebung: Wie du dein altes Leben loslässt sowie dir und anderen vergibst

Um wieder glücklich und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können, bedarf es auch einem Blick zurück. Was musst und darfst du loslassen? Dabei ist Vergebung ein Schlüssel auf deinem weiteren Weg – Vergebung nicht nur deinem Ex-Partner gegenüber.

Modul 4 - Selbstwert: Was dich einzigartig und wertvoll macht

Wenn eine Beziehung scheitert, ist auch unser Selbstwertgefühl erschüttert. Wir fühlen uns ungeliebt, vielleicht wertlos, zurückgestoßen und/ oder unfähig. In diesem Modul suchen wir nach den Schätzen in dir, unabhängig von einer erfüllenden Partnerschaft.

Modul 5 - Lebensfreude: Wie du wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringst

In diesem Modul schauen wir uns genauer an, was Lebensfreude für dich ganz persönlich bedeutet, wo und wann du sie bereits erlebt hast und wie du sie zukünftig kultivieren kannst, unabhängig von äußeren Umständen.

Modul 6 - Die Bereiche deines Lebens: Wie du dein neues Leben aktiv gestalten kannst

Mit der Trennung ist eine wichtige Säule in deinem Leben zerbrochen, dennoch ist dies nicht die einzige Säule, die dich trägt und dein Leben ausmacht. In diesem Modul schauen wir uns gemeinsam an, welche Bereiche es in deinem Leben gibt, wie stabil diese sind und welche zu tragenden Säulen werden könnten.

Modul 7 - Deep Dive zu einem Lebensbereich deiner Wahl

Nachdem wir uns im vorigen Modul einen Überblick über die verschiedenen Bereiche in deinem Leben verschafft haben, nehmen wir jetzt einen Bereich konkret in Angriff. Was möchtest du verändern und wie kannst das angehen.

Modul 8 - Die Segel hissen und in dein neues Leben starten

Nun liegen 12 intensive Wochen hinter dir. Wir feiern gemeinsam wie weit du gekommen bist und wagen einen Blick in deine Zukunft – deine Träume & Visionen für dein neues Leben.

Das Coaching-Programm ist richtig für dich, wenn…

Du fragst dich, ob das Programm das richtige ist für dich, dann schaue einfach mal, ob du dich in diesen Punkten wiederfindest. Falls du weiterhin unsicher bist, lass uns gerne in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch besprechen, ob das Programm zu dir und deiner aktuellen Situation passt.

... du die Trennung als Realität akzeptiert hast.

Du hast den ersten Schock über das Verlassenwerden und die Phase des “Nicht-Wahrhaben-Wollens” inzwischen weitestgehend hinter dir gelassen. Dir geht es nicht um clevere Strategien deinen Ex zurückzugewinnen, sondern bist bereit die Trennung zu akzeptieren und suchst nun nach Wegen, wie du den Schmerz verarbeiten und dein neues Leben gestalten kannst.

... du bereit bist dich mit dir selbst auseinander zu setzen.

Du hast verstanden, dass es wichtig ist dich mit deinen Gefühlen, deiner Persönlichkeit und deinen eigenen Wünschen zu beschäftigen, um wieder glücklich sein zu können.

... du dein Leben wieder aktiv gestalten möchtest.

Du bist bereit aktiv zu werden und nicht darauf zu warten, dass dein Ex-Mann, deine Familie oder deine Freunde dafür sorgen, dass du glücklich und zufrieden bist.

... du auf der Suche nach den richtigen nächsten Schritten bist.

Aktuell fühlst du dich noch orientierungslos und unsicher? Im Coaching Programm gebe ich dir einen Rahmen vor, an dem du dich orientieren kannst, um die nächsten Schritte zu gehen und wieder Halt und Orientierung im Leben zu finden.

... du bereit bist dir Hilfe und Unterstützung zu suchen.

Du musst diesen Weg nicht allein gehen. Als dein Coach werde ich dich 12 Wochen begleiten, dir einen Rahmen vorgeben und gleichzeitig individuell auf deine aktuellen Herausforderungen eingehen. Ich helfe dir dabei deinen Wert neu zu entdecken, deinen eigenen Weg sowie neue Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden.

Dein Life Coach in diesem Programm

Ich bin Katja Vogel und mit meinen Online Coachings begleite ich Frauen in Veränderungsprozessen, berate sie in Lebens- & (christlichen) Glaubensfragen und helfe ihnen dabei ihren eigenen Weg zu finden.

Meine Vision ist es, dass jede Frau erkennt, wie einzigartig und wertvoll sie ist und ein Leben in Fülle führen kann.

Für mich selbst waren die Trennungen in meinem Leben und meine eigene Scheidung sehr schwierige Zeiten voller Selbstzweifel und Schmerz. Aber ich habe diese herausfordernden Zeiten genutzt, mich selbst und mein Leben zu reflektieren, neue Wege zu gehen und bin letztlich gestärkt daraus hervor gegangen. Auch ich habe mir in diesen Lebensphasen professionelle Unterstützung geholt.

Heute kann ich neben meiner persönlichen Erfahrung dank meiner Ausbildungen selbst professionelle Coachingtools zum Einsatz bringen, um meine Klientinnen empathisch und professionell durch diese schwierige Zeit zu begleiten und ihnen dabei zu helfen wieder voller Hoffnung in die Zukunft zu blicken und neue Freude und Leichtigkeit zu empfinden.

Lass mich auch dich auf diesem Weg begleiten.

Katja Vogel Life Coach

So funktioniert es:

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Du buchst in meinem Online-Kalender ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. 

Mit der Terminbestätigung erhältst du einen kurzen Online-Fragebogen, den du bitte vor dem Termin ausfüllst.

Im 30-minütigen Termin lernen wir uns kennen und du kannst mir alle Fragen stellen, die für dich noch offen sind.

i

Buche das Paket

Wenn du nach dem Kennenlerngespräch ein gutes Gefühl hast und gerne meine Unterstützung auf deinem Weg in Anspruch nehmen möchtest, buchst du via E-Mail das Paket und erhältst von mir per E-Mail die Rechnung.

Deine Wunschtermine für die 1:1 Sessions reservierst du selbst in meinem Online-Kalender und dann kann es direkt los gehen.

Gehe mutig deinen Weg - mit mir an deiner Seite

Wir treffen uns wöchentlich bzw. ab Session 5 vierzehntägig und besprechen die jeweiligen Themen.

Zwischen den Sessions bekommst du Reflektionsaufgaben und -übungen, die dir dabei helfen selbst aktiv Schritt für Schritt voran zu gehen.

Du lernst dich selbst tiefer kennen, lernst mit deinen Gefühlen besser umzugehen und dein Leben aktiv zu gestalten. Mit jedem Schritt kommst du deinem Ziel wieder Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden etwas näher.

12 Wochen 1:1 Coaching Programm

Das Coaching Programm findet ausschließlich virtuell statt. Deine Termine suchst du dir selbst in meinem Kalender aus und die Module werden individuell auf deine persönliche Situation und Persönlichkeit angepasst.

*Der Preis versteht sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Eine Ratenzahlung in 2-3 Raten ist nach Vereinbarung möglich.

Einführungspreis (limitiert)

444 €*

statt 749 €*

Das alles ist im Paket inkludiert:
  • Kennenlerngespräch von 30 Minuten
  • 12 Wochen professionelle Begleitung auf deinem Weg zu neuer Lebensfreude & Leichtigkeit
  • 4x 1:1 Session á 75 min/ wöchentlich und 4x 1:1 Session á 75min/ 14-tägig
  • Handouts & Übungen zum Bearbeiten zwischen den Sessions
  • Pro Session Beantwortung einer Frage via E-Mail bei Bedarf
  • Ermäßigte Zusatztermine nach Vereinbarung

Melde dich bei mir – ich freue mich auf dich!

Tel: +49 (151) 28 799 320

eMail: katja@einzigartigundwertvoll.de